Bassgitarre online lernen

Ganz einfach bei Play-Bassguitar.de!

Du möchtest gerne Bassgitarre lernen? Deine Vorbilder sind berühmte Bassisten wie Sir Paul McCartney, John Deacon von Queen, Flea von den Red Hot Chili Peppers oder John Entwistle von The Who? Du hast Rhythmus im Blut? Das Einzige, was Dich abhält, ist Dein ständig leerer Geldbeutel und zu wenig Zeit? Wir haben die Lösung: Play-Bassguitar.de!

Bald geht’s los! Unser neuer Kurs ROCK BASS BASICS mit Dozent Beckmann ist fertig produziert und Du kannst schon bald hier anfangen, Bassgitarre online zu lernen.

Aktion zum Start: Gewinnt einen Swede Bass

Bis es soweit ist, haben wir eine tolle Aktion in Zusammenarbeit mit Hagstrom für euch an den Start gebracht, die uns einen super edlen Swede Bass zur Verfügung gestellt haben. Dieser wird von uns gerade ausführlich getestet und dann für euch verlost.

Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein ist folgendes:

  1. Geht auf unsere Facebook Seite und lasst uns ein Like (gerne auch den ein oder anderen Kommentar) da!
  2. Tragt euch unten in die Liste ein
  3. Aktivierungslink in der Bestätigungsmail klicken (Evtl. Spamfilter checken)
  4. Daumen drücken und abwarten 🙂


Die Aktion läuft bis zum 01. April 2017, 12 Uhr mittags, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bassgitarre online lernen – Ganz einfach bei Play-Bassguitar.de!